Annabelle Atchison

Annabelle Atchison hat 2008 ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München gemacht. Von 2009-2010 war sie PR Volontärin bei Microsoft Deutschland und hat dort den Aufbau und die Betreuung der Social-Media-Aktivitäten (Strategie, Struktur, Umsetzung) für die PR Abteilung übernommen. Von 2010-2013 war sie Social Media Manager der Microsoft Deutschland GmbH und hat diese Kommunikationsdisziplin bereichsübergreifend in allen Facetten geleitet. Seit 2013 ist sie Director bei 33 Digital, der neuen Digitalsparte von Hotwire PR. 



Links von Annabelle Atchison

Twitter


Beiträge von Annabelle Atchison

Wie bekommen wir Mama und Papa ins Netz?

Smartphones und Social Networks als Einstiegsdroge

In dieser Isarrunde diskutieren Annabelle Atchison, Anatol Locker und Angela Gruber über iPad-Schenkungen an Eltern, Einstiegsdrogen für Silversurfer und moderne Lehrer, die Hausaufgaben per E-Mail mitteilen. 

mehr...