Social Banking

In dieser Folge der Isarrunde sprechen Michael Reuter, Michael Praetorius und Christoph Elzer über die Monetarisierung ihrer Kontakte in sozialen Netzwerken. Sagen Freundschafts- und Geschäftsverbindungen in sozialen Netzwerken etwas über die Kreditwürdigkeit aus? Welche Bedeutung hat Peer-to-Peer-Banking? 

Apropos Geld: Wir freuen uns jederzeit über Spenden zur Unterstützung unserer Videoproduktion (Siehe Making Of). Dies ist übrigens die letzte Aufzeichnung aus der Münchner Aroma Kaffeebar. Wir sagen Danke für die großartige Zeit, in der wir dort 34 Folgen der Isarrunde aufgezeichnet haben. Nun machen wir eine kurze Drehpause und melden uns aus einer neuen Lokalität im Juni zurück. Wohin es geht, ist noch eine Überraschung.



Live und unterwegs

Die Isarrunde & Spreerunde ist mit dem mobilen Studio unterwegs und begelitet innovative Events und Persönlichkeiten. 

Beliebte Isarrunden & Spreerunden

Ausgewähtle Videos der Münchner und Berliner Talkrunden


Anzeige