Freunden mit dem Handy Geld leihenBezahl-App Pockets-United

Markus Stiefel vom Münchner Startup Pockets United ist zu Gast bei Michael Praetorius und Michael Reuter in der Isarrunde.

 

Wer schuldet wem noch Geld?

Pockets United ist eine Smartphone App mit der Freunde sich gegenseitig Geld leihen können. Du kannst die alltägliche Kosten mit Freunden teilen und per Lastschrift das Geld von Freunden eintreiben oder an Freunde bezahlen.

 

Gruppengeldbeutel mit Monatsbuchhaltung

Die Idee ist besoners gut geeignet für Gruppengeschenke, Drinks, das Taxi, beim Mittagessen, die WG-Miete, Tickets, im Verein oder auf Reisen. Weil alle Eingeladenen sehen können, wer schon dabei ist, hilft der soziale Druck, Dein Geld schneller zurückgezahlt zu bekommen Die Pockets United App addiert dabei alle Ausgaben auf, die du ausgelegt oder an denen du dich beteiligt hast und berechnet automatisch. Am Ende eines jeden Monats steht somit bereits fest, ob Du noch Geld von anderen herausbekommst, oder seblst noch Geld schuldig bist.



Weitere Videos

Bezahl-Apps: Freunden mit dem Handy Geld leihen

Schreib einen Kommentar
Freunden mit dem Handy Geld leihen

Live und unterwegs

Die Isarrunde & Spreerunde ist mit dem mobilen Studio unterwegs und begelitet innovative Events und Persönlichkeiten. 

Beliebte Isarrunden & Spreerunden

Ausgewähtle Videos der Münchner und Berliner Talkrunden


Anzeige