Paid Content wird die Verlage nicht rettenJeff Jarvis

Jeff Jarvis im Gespräch mit Michael Praetorius auf der Zukunftskonferenz DLD10 in München
mit

Introducting the Daily - die erste iPad-Zeitung

The Daily ist eine von Rupert Murdoch (News Corporation) geplante Tageszeitung. Sie soll ohne die Produktion einer Papier-Ausgabe auf rein elektronischem Weg über das iPad erscheinen und kostenpflichtig als Paid Content vertrieben werden. Es wäre damit die erste Zeitung die speziell für das iPad entwickelt wird und ausschließlich über Tablet-PCs in Umlauf kommt. mehr...

Wie Tablets die Verlagsbranche umremkeln

Stefan Keuchel, Google

Google Pressesprecher Stefan Keuchel mit seiner ganz privaten Meinung, was ein (Apple)-Tablet können müsste, um die Verlagsbranche umzukrempeln (Dieses Video wurde vor der iPad Präsentation aufgenommen) mehr...

Brauchen Journalisten noch Verlage, Sender oder Vermarkter?

Online-Journalismus

Das Web hat den Journalismus gänzlich verändert, das Social Web setzt dem noch eins oben drauf.  mehr...

Quo Vadis Journalismus

Stirbt die Berufsgruppe der Journalisten oder erlebt der Journalismus eine blühende Renaissance im Web. Wie verdienen Journalisten künftig Geld, produduzieren oder aggregieren sie Inhalte. Die Isarrunde über die Chancen des Journalismus mehr...
Audioversion

iPad-Magazine und The Daily

MP3-Datei-File (2 MB)

Live und unterwegs

Die Isarrunde & Spreerunde ist mit dem mobilen Studio unterwegs und begelitet innovative Events und Persönlichkeiten. 

Beliebte Isarrunden & Spreerunden

Ausgewähtle Videos der Münchner und Berliner Talkrunden


Anzeige