Google MapsMalte Will, Google

Tags:

Malte Will arbeitet seit 2009 bei Google. Er ist Ansprechpartner für die Firmen, die Googles Geo-Lösungen wie Google Maps und Google Earth im Unternehmenskontext verwenden möchten. Bis 2011 hat er aus der europäischen Google-Zentrale in Dublin, Irland, heraus das KMU-Geschäft in den Regionen DACH und Nordics aufgebaut. Seit 2011 arbeitet Malte Will in der Google Deutschland-Zentrale in Hamburg. Von dort aus verantwortet er den Bereich New Business in der Region DACH. Malte Will hat Business Management und Computer Science an der Nordakademie und University of Washington studiert.



Live und unterwegs

Die Isarrunde & Spreerunde ist mit dem mobilen Studio unterwegs und begelitet innovative Events und Persönlichkeiten. 

Beliebte Isarrunden & Spreerunden

Ausgewähtle Videos der Münchner und Berliner Talkrunden


Anzeige